Tipps für Anzeigen

Identifizieren der richtigen Kategorie

Der erste Schritt für die Anzeigenregistrierung besteht darin, die Kategorie der Anzeige korrekt zu bestimmen. Es ist wichtig, nicht nur die oberste Kategorie, sondern auch die Unterkategorie darunter richtig auswählen zu können. Wenn Sie Ihre Anzeige in den entsprechenden oberen und unteren Kategorien platzieren, erhöhen Sie die Chancen, dass Käufer Sie finden.

Effektiver Anzeigentitel

Eine der effektivsten Waffen der Werbung. Der Titel der Anzeige ist eines der wichtigsten Elemente, um den Zugang zu Ihrer Anzeige zu erleichtern und das Zögern zu vermeiden, das in den Köpfen der Käufer in Bezug auf Ihr Produkt auftreten kann. Erinnern; Käufer lesen zuerst die Überschrift Ihrer Anzeige. Die Definitionen wie Name, Marke, Modell, die Ihr Produkt zum Ausdruck bringen, sollten Sie im Titel ohne lange und deutlich schreiben. Einige Adjektive und Definitionen können auch dem Namen oder der Marke des Produkts hinzugefügt werden. Wenn Sie diese Definitionen nicht sorgfältig auswählen, vertrauen Käufer Ihrem Produkt möglicherweise nicht. Zum Beispiel; Als Beispiel für einen passenden Titel kann „Mercedes E300 Coupé 2017“ genannt werden. Ein Titel wie „Mercedes, leicht gebrauchtes, sauberes Auto“ ist jedoch nicht angemessen, da er nicht ausreicht, um sowohl das Produkt zu beschreiben als auch die Aufmerksamkeit ernsthafter Käufer zu erregen. Je genauer und aussagekräftiger der Anzeigentitel ist, desto leichter ist er zu finden. Suchmaschinen wie Google und Yahoo scannen bei der Suche zunächst die Anzeigentitel. Käufer geben normalerweise die hervorstechendsten Merkmale der Anzeige an, nach der sie in Suchmaschinen suchen.

Foto und Effekt in der Anzeige

Was auch immer das verkaufte Produkt ist, denken Sie daran, dass die visuelle Wahrnehmung sehr wichtig ist! Das erste, was die Aufmerksamkeit des Käufers auf sich zieht, der auf die Anzeigendetailseite gelangt, ist das Foto. Aus diesem Grund sind hochwertige Fotos des verkauften Produkts, die das Produkt aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen und nicht repräsentativ sind, ein wichtiges Element, um den Käufer anzulocken. Bei entsprechender Sorgfalt steigt die Realisierungswahrscheinlichkeit des Verkaufs.

Auswahl der Werbekriterien

Die korrekte Eingabe der Anzeigenkriterien bei der Vorbereitung der Anzeige zur Veröffentlichung führt die Käufer über das Tool "Detaillierte Suche" zum richtigen Ziel. Aus diesem Grund führt eine unrealistische Eingabe der Kriterien Käufer in die Irre. In solchen Fällen melden Benutzer falsche Anzeigen. Es ist sehr wichtig, die Informationen korrekt einzugeben, um dies nicht zu verursachen.

Ausreichende Anzeigenbeschreibung

Sie können die Informationen, die nicht in den Anzeigenkriterien enthalten sind, die Sie jedoch für das verkaufte Produkt für wichtig halten, im Abschnitt "Beschreibung" eingeben. Im Abschnitt Erläuterungen sollten Sie alle Details über das Produkt vollständig und klar beschreiben. Wenn das Produkt Mängel oder Mängel oder Schäden aufweist, sollten Sie diese ehrlich äußern, ohne sie zu verbergen. Auf diese Weise steigern Sie Ihr Selbstvertrauen im allgemeinen und kaufmännischen Sinne. Je breiter Ihre Produktbeschreibungen sind, desto weniger Fragezeichen haben Sie von Käufern. Es ist wichtig, dass Sie die hervorzuhebenden Punkte mit dem Textformatierungswerkzeug angeben, anstatt Standardschriften und -zeichen nacheinander einzugeben. Zum Beispiel: Sie können verschiedene Farben verwenden, Sie können die Größe der Titel ändern. Mit verschiedenen kleinen Anpassungen wie dieser können Sie Käufer noch mehr beeindrucken.

Angemessene Preisfindung

Sie können den gewünschten Preis für Ihr Produkt verlangen, dies ist eine Voraussetzung des freien Handels. Der Verkäufer kann den gewünschten Preis frei festlegen, und der Käufer kann das Produkt mit dem für sein Budget am besten geeigneten Preis auswählen. Aber die falsche Preispolitik kann Ihnen die Arbeit sehr erschweren. Nehmen Sie die "Preise ähnlicher Produkte" als Grundlage für die Produktpreisgestaltung. Auf diese Weise können Sie sich ein Bild über den aktuellen Preis Ihres Produkts machen. Berücksichtigen Sie bei der Preisbestimmung, ob Ihr Produkt Mängel (Schäden, Verschleiß usw.) oder andere Merkmale aufweist, die bei seinen Mitbewerbern nicht zu finden sind.

Richtiger Preis = schnelles Ergebnis