Sonnenbrille Rb 4202 6069/71 55

Zuletzt gesehen: 23 Tagen

Mitglied seit August 2024 Auf Zweitehand .Berlin

544


0 Favoriten

Auf Lager
cant11626

Produkt Überprüfung 40 
Besucher

Melden Sie diese Anzeige
Sicherheitstipps

Treffen Sie den Verkäufer persönlich und zahlen Sie nur, wenn Sie den Artikel gesichert haben.
Stellen Sie als Verkäufer sicher, dass Sie Ihre Zahlung gesichert haben, tauschen Sie den Artikel sicher um.

Überweisen Sie kein Geld im Voraus!

Vertrauen Sie keiner SMS oder E-Mail bezüglich der auf Ihr Konto überwiesenen Gelder, es sei denn, Ihre eigene Bank hat dies direkt bestätigt.

ERDAL GÖZLÜK SAAT Bitte lesen!................. Sehr geehrter Kunde, wir empfehlen Ihnen, beim Einkaufen den folgenden kurzen Text zu den von uns verkauften Produkten und häufig gestellten Fragen zu lesen. Frage: Sind die Produkte original und garantiert? Antwort: Alle von uns verkauften Produkte sind 100 % original und der Händler gewährt auf alle Produkte eine Garantie von 2 Jahren. Frage: Wann wird mein Produkt an die Fracht geliefert? Antwort: Sofern nicht anders angegeben, werden Bestellungen spätestens innerhalb von 2 Tagen an die Fracht geliefert. Aufgrund des Pandemieprozesses gibt es eine Kontingentanwendung für Fracht. Aus diesem Grund kann es einige Werktage dauern, bis die Sendungen bearbeitet werden. Frage: Meine Rechnung ist nicht angekommen, ich konnte meine Rechnung nicht finden? Antwort: Wenn sich keine Kopie Ihrer Rechnung in der Frachttasche befindet, sehen Sie Ihre Rechnung in Ihrer E-Mail-Adresse. Wenn Sie Ihre Rechnung in Ihrer E-Mail-Adresse nicht gesehen haben, können Sie eine erneute Zusendung durch uns anfordern. Frage: Wo beantragen wir Garantie und Service? Antwort: Im Garantiedokument, das dem Produkt beiliegt, finden Sie Informationen zu den Abläufen. Kurz gesagt: Bei technischen Problemen mit dem von Ihnen gekauften Produkt können Sie sich an den vom Vertriebsunternehmen angegebenen technischen Service wenden und von diesem Service profitieren, indem Sie das Produkt gegen Bezahlung an das entsprechende Unternehmen senden. Wenn Sie möchten, können Sie verlangen, dass die Transaktionen von unserem Unternehmen verfolgt werden, indem Sie das Produkt an unser Unternehmen senden. Frage: Habe ich ein Rückgabe- oder Umtauschrecht? Antwort: Aufgrund des Fernabsatzvertrages kann das Produkt nicht verwendet werden, die mit dem Produkt versandten Unterlagen, die Anbauteile und Zubehörteile wie z. B. die Box können vollständig zurückgesendet werden und eine Rückgabe/Umtausch kann beantragt werden. Bitte besuchen Sie die Seite mit den Rückgabe-/Umtauschregeln der Plattform, für die Sie einkaufen.
Versandkosten
Anzeigenstandort

Keine Bewertungen gefunden!

Es gibt keine Kommentare zu dieser Anzeige. Möchten Sie schreiben?

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie auf der Website weitersurfen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.