Liebe Kunden, unsere Produkte werden in einer speziellen Box verschickt. Man sollte unbedingt auf die Eigenschaften der Produkte achten und auf jeden Fall sollten Schmuckaccessoires von chemischen Produkten ferngehalten werden. Beispiel: Wenn wir ein Beispiel für Gold-Silber-Produkte nennen, möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Produkte für den täglichen Gebrauch geeignet sind. Es kommt nicht zu Verfärbungen und Ausbleichungen, wenn keine Chemikalien aufgetragen oder nicht gründlich eingerieben wird. Sie können die gebrauchten Produkte innerhalb der 15-tägigen Rückgabefrist definitiv nicht zurückgeben, da das beschädigte, verkürzte, zerkratzte Bruchstück verloren geht. (Ihre Rücksendung wird nicht genehmigt) und das Produkt wird an Sie zurückgeschickt. Auch wenn die Produkte atm (bar Druck) standhalten, gibt es keine Garantie für die Wasserdichtigkeit. Achtung: Das Duschen im Meerespool mit Schmuck und Accessoires ist nicht gestattet. Die Haftung liegt bei unserem Unternehmen und außerhalb der Garantie. Für alle unsere Produkte gilt eine mechanische Garantie und der Schaden wird von unserem Unternehmen repariert. Wenn das Problem nicht behoben werden kann und das neue Produkt nicht vorrätig ist, wird Ihnen das Produkt zum gleichen Preis und in der gleichen Qualität kostenlos zugesandt. Die Batterieentladung liegt nicht innerhalb der Garantiezeit. (Produkte werden in aktivem, funktionsfähigem Zustand versendet). Sie können es uns bei solchen Problemen innerhalb der Rückgabefrist (15 Tage) kostenfrei zusenden. Nach Ablauf der 15 Tage bleibt Ihre mechanische Garantie bestehen, aber da wir nur Online-Verkäufe anbieten, müssen Sie das Produkt per Fracht an unsere Adresse senden. Unser Unternehmen übernimmt die Versandkosten nicht. Unsere Produkte werden auf diese Weise geprüft und versendet, bevor sie an unsere geschätzten Kunden versandt werden. Bitte vergessen Sie nicht, dass es Verantwortlichkeiten gibt, die Sie bei unseren Produkten beachten müssen, die wir in speziellen Kartons versenden. 1. Wenn Ihre Fracht ankommt, müssen Sie sie öffnen und überprüfen. Der Grund dafür (möglicherweise ist das Produkt in der Ladung beschädigt) sollte vom Versandunternehmen abgewartet und überprüft werden. Wenn es auf diese Weise beschädigt wurde, sollten Sie einen Bericht aufbewahren und mit diesem Bericht das Produkt an unser Unternehmen zurücksenden mit einer flachen Meldung, dass es beschädigt bei Ihnen eintrifft. 2. Es gibt absolut keinen Fall, dass die Ladung nicht gewartet, abgereist und abgereist ist. Das Kurierunternehmen muss auf jeden Fall warten. Der Grund ist Diebstahl und Beschädigung Ihres Produkts in der Frachttasche. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unsere sensiblen Kunden auf diese Probleme achten und dass das Produkt in keiner Weise feststeckt und das Produkt nicht im Opfer zurückbleibt Position durch eine Null oder eine Rückerstattung.
Es gibt keine Kommentare zu dieser Anzeige. Möchten Sie schreiben?